Alle Kurse abgesagt!

Die Situation um die Corona-Pandemie hat sich noch verstärkt, so dass wir nun sämtliche geplanten Imkerei-Kurse absagen müssen. Dies betrifft (wie bereits mitgeteilt):
          – Neuimkerausbildung am 25.03.2020
          – Honiglehrgang am 04.04.2020
Ein kleines Trostpflaster für alle Kursteilnehmer/innen – wir werden die gesamten Kurstage noch einmal neu ansetzen, d.h. auch die bereits absolvierten Neuimkerkurse
( 4 Kursabende) und den geplanten Honiglehrgang, werden wir noch einmal neu anlaufen lassen, sobald es die Situation erlaubt.

Imker – Hotline!
Da derzeit kaum persönlicher Kontakt zu empfehlen ist, bieten wir an, bei Problemen mit Ihren Bienenvölkern oder Fragen zur Imkerei Auskünfte per Email zu geben:

Email: heinz.m.bauer@t-online.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.