Info´s vom Imkerstammtisch 24.09.2020

Eine kleine Runde der Imker war am Donnerstag, 24.09.2020 zum Stammtisch im Vereinsheim. Natürlich unter Beachtung der Abstandsregeln.

Themen waren natürlich die Pandemie und wie es den Verein betrifft.

Die Jungimkerkurse mussten teilweise wegen der Pandemie verschoben werden.

Unser Plan, den im März abgebrochenen Kurs im November neu anlaufen zu lassen, kann leider nicht durchgeführt werden. Unser nächstes Ziel ist es, vorausgesetzt die Pandemie lässt es zu, die Jungimkerkurse wie gewohnt im März 2021 wieder anzubieten. Das Kursprogramm wird hier veröffentlicht.

Im Oktober ist ein Arbeitseinsatz geplant. Genaues Datum wird noch bekannt gegeben.

Der Thomasmarkt in Schwanstetten wurde abgesagt uns somit auch unser bekannter und beliebter Stand mit Imkereiprodukten.

Leider muss auch unser Jahresabschlussessen der Vereinsmitglieder ausfallen.

Bleiben Sie gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.